NEUIGKEITEN CORONA

Ihr liebsten Leuchtenden!
Das Zusammen Leuchten Festival gibt es, weil wir euch alle die tollen Künstler*innen zeigen wollen, die uns so begegnen. Eure Gesundheit und Wohlbefinden ist für uns also die oberste Priorität!
Deswegen folgen wir den Neuigkeiten zum Covid-19 Virus und den politischen Entwicklungen aufmerksam, und sind natürlich auch im Kontakt mit Behörden, Künstler*innen und Veranstalter*innen.
Im Moment ist der Stand weiterhin, dass das Zusammen Leuchten Festival wie geplant stattfindet. Über neue Entwicklungen und Entscheidungen halten wir euch auf all unseren Social Media Kanälen auf dem Laufenden.
Wir bleiben aber rheinländisch-optimistisch und glauben: „Et hätt noch immer joot jejange!“
Passt auf einander auf, bleibt gesund und unterstützt wenn möglich die Künstler*innen um euch herum!
Euer Zusammen Leuchten Team
PS: Mit allen Fragen und Sorgen könnt ihr euch natürlich unter events@rausgegangen.de an uns wenden.